Wow, wir haben es geschafft innerhalb von 4h 3 Spiele zu machen. Auch haben wir es hinbekommen in RÜ zu spielen ohne anschließend auszugehen. Respekt!
Das Kegeln im Jägerhof lässt sich nur bedingt empfehlen.
Maximal acht bis zehn Leute finden hier im Keller Platz. Das Essen ist weiterhin sehr empfehlenswert, jedoch wurde nach den Renovierungsarbeiten nicht nur die Speisekarte, sondern auch die Portionsgröße dezimiert. Die Toilette ist für Schnellmüsser direkt in Reichweite. Auf der Kegelbahn wurden individuelle Bestellungen nicht gestattet. Als Konditionierungsmaßnahme durften wir lediglich „auf einem Schlag“ bestellen, soll heißen „rundenweise“. Der Bestellprozess via „Treppe rauf anne Theke“ wurde auch nicht gestattet. „R15“ auf dem Siemens Gigaset bitte drücken und dann konsolidiert bestellen. Aha – Wir haben uns dann dran gehalten.
Im Laden selbst herrscht nun folgende Situation: Wo früher der Fernseher hing, ist jetzt eine Küchenuhr. Gut ersichtlich für Thekenstheher und Bewirtung ist nun der neue TV – für andere nicht. Möchte man hier ein Event feiern, so bietet der Jägerhof auch im Nichtraucherbereich viel Platz. Möchte man prompt bezahlen wird man gerne auf die Bedienung verwiesen, die gerade in der Küche oder so sei – „der kommt gleich – bitte warten“. Mit geöffnetem Portemonnaie kommt man sich da schon doof vor. Zu erwähnen wäre noch, dass die Kneipe auch Aussteller von RÜ Genuss pur war. Den Stand haben wir als sehr positiv bewertet.
Man liest vielleicht raus, dass die Bewertung unglaublich binär ohne Grauwertung ist. Also maximal bis manchmal enttäuschend, komisch.
Eine moderne Webseite existiert nun auch --> http://www.essen-trinken-kegeln-feiern.de/
Virchowstr. 1
45147 Essen
Telefon: 0201/7493355
Öffnungszeiten:
Sonntags Ruhetag
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen