09 Januar 2011

Geburtstag vom Tom

Voller Erfolg - dieses Mal in Essens Gefilden. Der Tom hat sich nicht lumpen lassen und an seinem Geburtstag alles gegeben. Steffi hat zwar nicht gepetzt aber gemeldet hat Sie dennoch, dass ich drei Teller Wildschwein gegessen habe. Man hat sich nur extrem gewundert: Der Vich hat nichts zerstört und keinen verletzt. Hat er sich wirklich geändert oder wartet er nur seinen JGA ab? Achso: Der Thomas ist nicht dick - auch hat er nicht geschlafen.




Der Mann auf dem Photo sitzt nur rein zufällig an der Hausbar. Sicherlich erkennt Ihr Ihn nicht - normaler Weise trägt er dieses lila Hemd und baut immer eine Bar aus Schnee. Manche sagen er wohnt in einer Fabrik oder so. An dem Abend hat er dauernd sowas gesagt wie "ich trink Ouzo und was machst Du so?"

Für den nächsten Kegeltermin wollte Alex sogar die Taufe verschieben :-) Gekegelt wird im Hotel Arosa. Der letzte Pin wird in der Ego Bar gekippt. Jipper möchte lieber Ski fahren.

Zur Vorbereitung bitte intensiv den RÜ Führer studieren --> http://essen-rue.blogspot.com/



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen